Zur Zeit kaufe ich (wir haben viele Sorten von hochwertigen TroFus ausprobiert)Trockenfutter von Acana und Purizon.

Barf ( lesen sie bitte gründlich darüber) gebe ich 20-30 % mit Vitaminen für Barf( von Lilly´s Bar ) und selbstgemachte Kalzium ( aus getrockneten Eierschalen mache ich Pulver, pro 1 KG Fleisch streue ich 1 Teelöffel Kalziumpulver).

Nassdosenfutter gebe ich auch ab und zu mal von Cosma, Feringa,

Catz Finefood, möchte noch neue Nassdosenfutter von Lily's Kitchen mal kaufen .

 

Quark und Joghurt gebe ich auch und es liefert auch Kalzium und schmeckt so lecker allen Katzen.

 

 Zusätzliche Vitaminpaste in Wachstumsphase gibt's von Virbac.

 

Ich nütze gerne Hilfe der Homöopathie und Kräuer.

 

 

 

Sprichwörter von Pablo Picasso

 
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

Diana ( N. ) Horn

Mobil:

+491772187130

gerne per

WhatsApp

oder E-mail:

catcornishrex

@gmail.com

visit me on Facebook