Ich gebe Rohrfleisch am besten BARF, rohr Hackfleisch von Rind, Hähnchenfile rohr, oder gekocht. Hähnchenschenkeln ( koche ich und gebe ohne Knochen ), Hähnchenherzen, Hähnchenmagen, Hähnchenhals, Hähnchenflügeln .

Genau so mit Putenfleisch. Rohr oder gekocht.

Ich finde Fleisch von Rind oder Pute am besten für Katzen.

Bedenken sie Bitte Vitaminenzugabe.

Lernen sie über BARF mit uns.

Fragen sie.

Ich teile gerne alle Informationen auch mit Katzenbesitzern die keine Kitten von uns haben. Es geht um Katzengesundheit und ich helfe gerne mit Infos. 

 

Nassfutter aus Dose gebe ich ab und zu mal aber BARF ist aller beste und schmekt Katzen am besten und tut Katzen sehr gut.

 

Nassfuttersorten die ich empfelen kann(Danke meine lieben Katzenbesitzern die mit mir Infos und Erfahrungen teilen)

 

(ich schreibe weiter darüber mit Links)

Sprichwörter von Pablo Picasso

 
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

Diana ( N. ) Horn

Mobil:

+491772187130

gerne per

WhatsApp

oder E-mail:

catcornishrex

@gmail.com

visit me on Facebook