Achtung!!! Lesen Sie bitte über Giftpflanzen

Ich empfehle jeder DuBarfst Seite zu besuchen

Wie  füttere ich meine Katzen? Wir haben eine Rasse die lange Beine Besitz und grazile Körper! Gibt´s Diät? Wie kommt man an diese grazile Körper? Nein, Nein und Nein, kein Diät -Diät ist verboten   (besonders in Kittensalter.)

Diese grazile Körper besitzt auch nicht jede Cornish Rex das ist genetisch bedingt wird von Eltern vererbt und auch von grazile Eltern kommen nicht immer Kittens die zukunftig grazil werden, das wünschen alle Züchter aber.... 

Anders rum ich gebe meine Katzen so viel Futter die wollen.

Wie bei kleine Kittens so wie bei erwachsene Katzen. Dazu habe ich gemerkt wenn Katze bekommt so viel Futter die fressen will, isst die weniger als Katze die nicht genug und regelmässig bekommt (dann bekommt hungrige Katze Angst das die hungrig bleibt und dadurch versucht sie je mehr ihr Nahrung in sich zu nehmen).

Wie erkennt man ob Katze genug hat oder nicht?

Wenn Fressnapf ist leer und Katze leckt es immer noch und in ihre Augen schaut als "BITTE noch", dann bitte noch geben.

Wenn in  Fressnapf ein Stückchen  Fleisch bleibt und Katze geht langsam und zufrieden zu ihr beliebte Liegeplätzchen und putzt sich dann in volle Zufriedenheit. Dann ist die Katze voll satt. 

 

Sehr wichtig ist gesunde Ernährung wie für Mensch genau so für Katze.

Von gesunde vitaminreiche Ernährung wird ihre Katze nie Übergewichtig und bleibt gesund.

Ich werde darüber schreiben.

Auch Durchfall heilen werde ich hier besprechen.

Aus meine eigenen Erfahrungen. 

Aus mein Sicht.

Hautprobleme,

Allergien bei Katzen

usw. werde ich davon schreiben. 

Aus Liebe zu Katzen!

Ich finde BARF als aller gesundeste Art ihre Katze zu füttern. 

Katze wird satt, Katze wird glücklich und Darm wird stark und sie vergessen über Durchfälle. 

Was kann besser sein als eine (oder mehrere) gesunde Katzen zu Hause haben?

 

 

 

 

Sprichwörter von Pablo Picasso

 
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

Diana ( N. ) Horn

Mobil:

+34655456965

gerne per

WhatsApp

oder E-mail:

catcornishrex

@gmail.com

aus Barcelona (ES)

visit me on Facebook