Ganz wichtig! Ich bleibe mit alle meine lieben Katzenbesitzern in ewige Kontakt, Danke Whatsapp. Cornish Rex Rasse ist noch sehr unbekannt und wir lernen zusammen über unsere Rasse, über Katzenfutter und Pflege. Wir tauschen Bilder und Erfahrungen, bin sehr glücklich so tolle Katzenliebhabern zu kennen und lerne auch gerne von euch, man kann nicht alles wissen und zusammen sind wir stark. Das ist toll, so tolle Menschen im Leben zu treffen, bin sehr glücklich.  

Unsere Hauptziel sind kerngesunde und gut sozialisierte Kittens zu züchten (Lebenslange Garantie kann natürlich keiner geben weil es um Lebewesens geht). Wir geben unsere Kittens  in Alter von 15 - 16 Wochen ab oder (später was für mich am liebsten ist), 48 Stunden vor Abgabe mache ich Gesundheitszeugnis, es wird von Tierarzt ausgestellt. Kittens werden voll durchgeimpft, entwurmt, chippiert und  auch kastriert ( Frühkastration lassen wir machen um unsere Kittens von Schwarzzüchter zu schützen.- http://www.katzen-fieber.de/kastration.php  ). Elterntiere sind auf alle mögliche Krankheiten gecheckt. Wir sind in Verein registriert. Unsere Katzen haben Stammbäume und waren mehrmals auf Katzenausstellungen, da haben wir Titeln gekriegt und schöne Preise wie Best in Show usw.. Ich verkaufe meine Kittens fast immer als Liebhabertiere. Warum ? ich finde es ist sicherer für unsere Kittens -ich weiß, das bei euch Liebhaber werden die wirklich geliebt .  Ich kann nicht wissen wie die bei anderen Züchtern wohnen werden, daher züchten wir für lange lange Weile nur für Liebhaber .  Kittens werden bestens sozialisiert, zur Kratzbaum und Katzenklo gewöhnt.  Zur Nass und Trockenfutter gewöhnen wir unsere Kittens seit klein auf.

In ca. 4 Wochen alt lass ich Kittens reservieren, mit ca. 8 Wochen darf man den erst anschauen. Natürlich werde ich sie ganze Zeit

über kleinen informieren, Bilder und sogar kleine Videos per Whatsapp von kleinen schicken. Das tue ich gern.

Ich möchte gerne wissen wo werden unsere kleine Schätze nach Umzug wohnen? Bitte schreiben Sie je mehr  über sich, damit ich es gut vorstellen kann.

 

 

Was heißt reservieren? 30 Prozent von gesamte Betrag muß eingezahlt werden, nur dann ist ein Kätzchen vollständig für sie reserviert. Wir verkaufen für 700 Euro, 210 Euro ist Reservierungsbetrag. 

 

 

Sprichwörter von Pablo Picasso

 
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

Diana ( N. ) Horn

Mobil:

+491772187130

gerne per

WhatsApp

oder E-mail:

catcornishrex

@gmail.com

visit me on Facebook