Kommentare: 2
  • #2

    Ralf (Donnerstag, 18 März 2021 17:47)

    Die Katzen aus Dianas Zucht haben alle Tasthaare und ein schönes gewelltes Fell. Naturgemäß besteht, bei der Rasse das Fell, aus der Unterwolle. Wir haben keine Katzenhaarbüschel in der Wohnung rumfliegen und an meiner Kleidung hängen auch keine Katzenhaare. Das war aber natürlich nicht der Grund, warum wir uns für diese tolle Rasse entschieden haben, ist aber so.

  • #1

    Sandra Feldmann (Mittwoch, 17 März 2021 12:37)

    Wir haben drei Cornish Rex Katzendamen. Sie haben Tasthaare. Wenn die cornish rex noch im wilden Kittenalter sind, können Tasthaare schon Mal abbrechen, wachsen aber wieder nach. Das Fell ist kurz und lockig und unsere drei haben keine kahlen Stellen im Fell. Es sind definitiv keine nackten Katzen.

Sprichwörter von Pablo Picasso

 
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

Diana ( N. ) Horn

+4917630686277 56170 Bendorf

Deutschland

catcornishrex@gmail.com

gerne per

WhatsApp

oder E-mail:

catcornishrex

@gmail.com

visit me on Facebook