Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Mittwoch, 17 März 2021 22:45)

    Davy und Dio sind vor fast fünf Jahren bei uns eingezogen. Wir können uns ein Leben ohne diese wundervollen Wesen gar nicht mehr vorstellen. Ihr verspielter Charakter bringt uns oft zum lachen. Die Beiden lieben es sich zu bewegen. Davy noch ein bisschen mehr als Dio. Oft hören wir Davy im 1.Stock hin und her rennen, während wir vorm Fernseher sitzen...Dio eingekuschelt auf dem Schoß. Wenn das Sportprogramm beendet ist, kommt Davy kuschelnd dazu. Dio hält gerne Smalltalk mit uns...wickelt uns um die Kralle und schwups steht man in der Küche, macht die Terrassentür auf, wirft Bälle, krault oder spielt verstecken. Davy lockt auch schonmal unseren Besuch zu ihren Lieblingskratzbaum, um sich dann dort ausgiebig das Fell bürsten zu lassen. Ralf ist aber ihr ungekrönter Oberkrauler...da kann auch Davy mal energisch eine Massage einfordern und auf dem Rücken liegend die Tatzen kreisen lassen. Wenn die wüssten, wie lieb wir sie haben....�

Sprichwörter von Pablo Picasso

 
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

Diana ( N. ) Horn

+4917630686277 56170 Bendorf

Deutschland

catcornishrex@gmail.com

gerne per

WhatsApp

oder E-mail:

catcornishrex

@gmail.com

visit me on Facebook