Kommentare: 1
  • #1

    Sandra Feldmann (Mittwoch, 17 März 2021 12:26)

    Ich habe eine starke Allergie gegen Katzenhaare. Per Zufall bin ich auf die Rasse cornish rex gestossen. 2015 haben wir unsere ersten beiden cornish rex Katzen geholt. Ich habe keine Probleme und allergische Reaktionen. 2019 haben wir Gioia (G Wurf von 2018) geholt. Diana war sehr freundlich und hat uns lange bei den Katzen gelassen, damit ich merke, ob ich allergisch reagiere. Aber alles war gut und Gioia könnte bei uns einziehen. Es gibt keine Garantie, aber für Allergiker ist die Rasse eine Überlegung wert! Diana ist eine sehr freundliche Züchterin mit allergischen Kunden. Sie züchtet nur cornish rex, das macht es für Allergiker noch einfacher, um auf allergische Reaktionen zu achten.

Sprichwörter von Pablo Picasso

 
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann.

Diana ( N. ) Horn

+4917630686277 56170 Bendorf

Deutschland

catcornishrex@gmail.com

gerne per

WhatsApp

oder E-mail:

catcornishrex

@gmail.com

visit me on Facebook